Meine Bücher

Tobis Ferienabenteuer (Herbst 2010)

Tobi war froh. Obwohl nicht geplant, fuhren sie doch noch in den Urlaub. Keine weite Reise mit dem Flugzeug, nein. Es ging in die Berge, auf einen Bauernhof. Neben genialem Sommerwetter, erwarteten Tobi ein erlebnisreicher Aufenthalt auf dem Hof sowie spannende Abenteuer mit einem alten Freund und einer neuen Freundin. Alles in allem - gelungene Ferien.

 

Das Buch ist als Paperback erschienen, hat 60 Seiten und 13 Zeichnungen. Der Preis beträgt geldbeutelschonende 4,65€.

 

ISBN 978-3-8423-3730-5

 

Leseprobe

 

Tobis neuer Freund (Herbst 2009)

Tobi soll seine Sommerferien bei seinen Großeltern verbringen. Lust dazu hat er keine, denn sein geliebter Computer bleibt Zuhause. Er weiß noch nicht, dass ihm eine spannende Zeit bevor steht, mit einem ganz ungewöhnlichen neuen Freund.

 

Das Buch ist als Paperback in allen Buchhandlungen und Online-Buchhandlungen erhältlich. Es hat einen Umfang von 60 Seiten und enthält insgesamt 17 S/W Zeichnungen. Der Preis liegt bei taschengeldfreundlichen 4,35€.

 

ISBN 978-3-8391-3957-8

 

Leseprobe